Can you hear the sirens?; Die USA haben nicht nur mit einer steigenden Kriminalitätsrate zu kämpfen, sondern auch mit einer zunehmenden Überpopulation. Als erste Nation auf der Welt haben die USA am 18.03.2016 ein Gesetz verabschiedet, welches beide Probleme gleichermaßen behandeln soll. Es handelt von einer Volks-Säuberung, der sogenannten "Purge", welche durch das lautstarke Heulen einer Sirene eingeläutet wird. Das penetrante Warnsignal hallt durch sämtliche Straßen D.C.'s und gibt damit alle registrierten Straftäter, Gangmitglieder, Obdachlosen und illegalen Einwanderer durch das Militär und freiwillige "Purger" zum Abschuss frei. Leider kommt es dabei immer wieder zu zivilen Opfern, weshalb die Regierung in geheimen Bunkern Schutz bietet. Du möchtest während der "Purge" in einen der staatlichen Schutzräume? Dann lehnst du dich entweder entspannt zurück und wartest darauf ausgewählt zu werden, oder du hilfst deinem Glück auf die Sprünge und versorgst den Staat mit Informationen über die betroffenen Bevölkerungsgruppen. Allen voran über die Capitol Vipers.

Change Image on Hover in CSS

Change Image on Hover in CSS

Change Image on Hover in CSS

Change Image on Hover in CSS








Unser Team, bestehend aus Khalan, Adelaide, Neela, Nemesio und Nerea, stehen dir mit Rat und Tat zur Seite. Solltest du Fragen oder ein Problem haben, kannst du dich gerne an einen unserer Teamies wenden. Bitte bedenke jedoch, dass wir das Forum des Vergnügens wegen führen und aufgrund unseres Privatlebens eine Antwort schon mal dauern kann. Wir versuchen dir dennoch so rasch wie möglich zu antworten und Hilfe anzubieten!
#1

Everyone carries something with them ; 27 year old , Laura Harrier

in   INTRODUCE YOURSELF   21.08.2021 11:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


FULL NAMEAGE AND BIRTHDAYJOB OR WORKING PLACEAFFILITATION

Asa Brown ・ 27 & 30. September ・ Tierärztin ・ civilian

FACECLAIM: Laura Harrier

Please, reserve it ( )
Already reserved for me ( x )

MY STORY
Chapter One - Miracle

Der Regen trommelt im späten September mit rücksichtsloser Hingabe gegen die Fenster des Krankenhauses, so dass die Außenwelt nur noch schemenhaft zu erkennen ist. eine Monet-Interpretation eines Grundschülers. Der Wind kreischt geradezu - eine Böe stärker als die andere. Aber für Adam und Ileara Brown könnte der Himmel genauso gut aufgehört haben zu existieren. In genau diesem Moment existiert nichts anderes, nur sie beide und ihr neugeborenes Baby.

"sie ist ein wunder", flüstert ihre Mutter. Ihr Vater kann nur nicken. Ein wunder. Ihr wunder. Nach nahezu einem Jahrzehnt der versuche beschließt das leben endlich, ihnen eine Erleichterung in form eines kleinen Mädchens zu schenken. Keine Termine mehr im Kalender einkreisen, keine besuche mehr in verschiedenen Kliniken, keine Schwangerschaftstests mehr, die sie frustriert an die wand werfen. Keine tränen mehr. "sie ist es wirklich", antwortet Adam schließlich und fährt mit einem schwieligen Finger die Kurve von Asa's sommersprossiger Nase nach. Ende der Woche kehrt er zum ersten Mal seit einer gefühlten Ewigkeit in die Synagoge zurück.

Ihre ersten Jahre bestanden aus Sägemehl und frühen Morgenstunden. Neugierige Augen, die über die Stalltüren spähten, aufgeschürfte Knie von den missglückten Versuchen, im Sommer über den Zaun in den Laufstall zu klettern, prompt folgten beruhigende Worte ihrer Eltern. Das Leben als Kind war gut, wenn auch ein wenig einsam. Und wenn sie ehrlich war, spielt es kaum eine Rolle, dass das nächste Kind etwas mehr als eine Meile entfernt wohnte. Nicht wenn alles, was sie sich wünschen könnte, genau dort war, innerhalb der Grenzen ihres Landsitzes. Das endlose grüne Gras, die Bücherregale, in denen es von unentdeckten Abenteuern wimmelt. Ihre Familie aber mehr als alles andere ist ihr Zuhause dort, wo die Pferde sind.

Als Kleinkind tänzelte sie auf wackeligen Füßen hinter ihrem Vater her, mit einem funkeln in den Augen, wenn sie ihm dabei zusah, wie er mit den majestätischen Tieren umging, von denen ihre Familie lebte. Sie fütterte sie mit zuckerwürfeln, wenn sie glaubte, dass niemand hinsah. Sobald sie für alt genug gehalten wurde, setzte Asa einen fuß in den Steigbügel und hob sich mit der schwindelerregenden Aufregung einer preteen hoch. "du hast so viel von deinem Vater", lachte ihre Mutter und zupfte ein stück heu aus den schwarzen locken ihrer Tochter.

Aus einem verhätschelten Kind wird ein Teenager mit leuchtenden Augen. Die Welt außerhalb des dekorativen Eisentors ihrer Familie übt eine gewisse Anziehungskraft aus, und als es an der zeit war, ihr Vogelnest zu verlassen, um an die Universität zu gehen, entschied sie sich für Howard University. Eine Universität am anderen ende des Landes. Ihre Eltern weinten, als sie sie absetzen. Sie wartete, bis die Tür hinter ihnen zuging. Der Kissenbezug ist mit dunklen flecken übersät, als sie stunden später aufstand. Trotz ihrer anfänglichen angst wuchs ihr das akademische Umfeld ans Herz. die zeit und der raum abseits ihrer Eltern bot ihr etwas, von dem sie nie geahnt hatte, dass sie es brauchte: raum zum atmen. Es ist ein raum, in dem sie nicht nur über naturwissenschaftlichen und dem anatomisch-physiologischen eines Tieres lernte , sondern auch über sich selbst. Hier erlebte sie ihren ersten Herzschmerz, ihre erste Abweisung, ihre ersten Misserfolge. in vielerlei Hinsicht wurde sie zum ersten Mal mit der harten Realität der sterblichen ebene konfrontiert, auf der sie fast zwei Jahrzehnte lang gelebt hatte.

Chapter Two - How fast the night changes

Das College war eine Chance, sich weiterzuentwickeln, und die vier Jahre, die sie als Tierärztin studierte, waren die glücklichsten Tage ihres Lebens. Die Erwartungen ihrer Eltern wurden zu Hause gelassen, eine willkommene Abwechslung, aber dann machte sie ihren Abschluss und ihr Willkommens- und Glückwunschgeschenk war eine arrangierte Ehe. Bradley war laut ihrer Aussage der Sohn eines Kollegen und hatte gerade seinen Abschluss in Medizin gemacht. Die Brown Familie war in eine schwierige Lage geraten, und um Leben aufrechtzuerhalten, nachdem der Markt einen Einbruch erlitten hatte, musste ihre Ranch von der legalen zur schmutzigen Seite wechseln, um überleben zu können. Brads Familie hielt nicht viel von Moral, aber sie schafften eine beachtliche Gewinnspanne. Weil seine Eltern sich Sorgen machten, was die Presse sagen würde, erfanden sie die Geschichte, dass die beiden seit ihrer Jugend ein Paar waren, und Asa ließ sich damals von dieser romantischen Geschichte mitreißen. Obwohl die Vorstellung archaisch und entmenschlichend war, lenkte der Junge sie so sehr ab, dass sie sich fragte, ob sie Glück gehabt hatte. Er war charmant und interessierte sich für ihren Traum, ein Tierheim zu besitzen, in dem sie alle tierärztlichen Aufgaben übernehmen würde. Sie verbrachten den Sommer über mehrere hundert Stunden miteinander, und als der Tag ihrer Hochzeit gekommen war, war sie sich sicher, dass sie niemals glücklicher sein würde als an diesem Tag. Sie ahnte nicht, wie richtig dieses Gefühl war.

Sie heirateten in Südkalifornien, und nach der Hochzeit zog sie mit ihrem gesamten Leben quer durchs Land. Kurz nach der Hochzeit begannen die Kommentare. Brad ließ kleine Andeutungen fallen, von denen er schwor, dass sie ihr Leben, nicht nur seins, einfacher machen würden. Sie brauchte nicht zu arbeiten; er würde sich um sie kümmern, obwohl er ihren Traum schon früher verstanden hatte. Asa winkte ab, aber die Kommentare verwandelten sich in bissige Fragen darüber, ob sie ihn wirklich liebte oder respektierte oder wie er nach außen hin aussah. Um ihn glücklich zu machen, brach sie das Programm ab und arbeitete hier und da in Boutiquen, aber auch das kam zum Stillstand. Um ihn zufrieden zu stellen - nachdem er ihr gedroht hatte, sie zu verlassen, um eine geeignetere Frau zu finden - tat sie alles, was sie konnte, um ihn zu halten, aber selbst das reichte am Ende nicht aus.

Das erste Mal bekam sie eine Ohrfeige, weil sie ein Getränk über seinen Maßanzug und wichtige Dokumente verschüttet hatte. Es war natürlich ihre Schuld, und sie entschuldigte sich. Er schlug sie noch drei weitere Male, bevor der Monat zu Ende war. Immer wieder spielte sie mit dem Gedanken ihre Taschen zu packe und auf die Ranch ihre Eltern zu fliehen, aber sie wusste das ihre Familie, schon lange nicht mehr so war wie in ihrer Kindheit. Zu viel hatte sich geändert, sie hatte sich geändert. Die Ohrfeigen wurden zu Schlägen, nachdem Asa einen Truthahn zu Thanksgiving verbrannt hatte. Das war der entscheidende Wendepunkt, es war als hätte er seine Grenzen aus dem Fenster geworfen. Wenn sie ein Stück seiner Wäsche vergaß oder statt zu kochen Essen bestellte, wurde seine Laune schlechter und er ballte die Fäuste. Einst brach er ihr während einer Dinnerparty bei einem Freund die Nase, und sie musste mit der Ausrede gehen, sie sei auf dem feuchten Badezimmerboden ausgerutscht. Sie hatte sogar geglaubt, ein Kind von ihm zu bekommen, würde seine Neigungen besänftigen, aber statt Freude über die Nachricht bekam sie einen Vortrag über das richtige Timing und genug Tritte in den Magen, um die Schwangerschaft zu beenden, bevor sie sie überhaupt hätte verkünden können.

Dies war der Moment in dem auch das letzte Stück in ihr brach. Eine Zeit lang fühlte sie nur Wut, eine rauchende, brodelnde, aufsteigende Flamme in ihrer Kehle, und die Wut trieb sie zu einer Einstellung, die sie um jeden Preis schützen wollte. Sie besuchte Selbstverteidigungskurse, Schießstände und nahm sogar Unterricht in einem örtlichen Boxstudio. Leider forderte ihre Mentalität auch ihren Tribut an die Fähigkeit, mit der Situation fertig zu werden. Ein Arzt verschrieb Asa auf Empfehlung ihrer Schwiegermutter Medikamente gegen Angstzustände, und Asa verschrieb sich selbst Ritalin und Kokain, um sich zu konzentrieren und immer in Bestform zu bleiben. In der Öffentlichkeit machte sie gute Miene zum bösen Spiel, aber hinter verschlossenen Türen trank sie trockene Martinis und warf blaue Pillen ein, bis ihr Mann nach Hause kam.

Chapter Three - if you can't beat the monster become one yourself

Niemand wusste was für ein Plan sich in dem Kopf des einstigen Sonnenschein verbarg, mit jedem Tag kam die Purge näher und mit jedem Tag schien der rationale Teil ihres Kopfes immer weiter nachzulassen. Die meisten Nächte verbrachte sie damit, ihn zu verführen. Sie schenkte ihm seinen Lieblingswhiskey mit einer ihrer blauen Pillen ein und unterhielt ihn, bis er ohnmächtig wurde, aber eines Nachts drehte sie das Drehbuch um, die Purge Nacht. Asa und Brad schlossen sich in dieser Zeit immer in ihrem Sommerhaus ein, dahin wo keine Menschenseele vorbeikommen würde, doch diesmal überredete sie ihn zuhause zu bleiben. Sie köderte ihn, indem sie ihn auf die verschiedenen Aufgaben hinwies, die sie normalerweise erledigte, aber an diesem Tag nicht angefasst hatte, und wie sie erwartet hatte, dauerte es nicht lange, bis er in Wut ausbrach. Sie erlaubte ihm, sie ein paar Mal zu schlagen, aber nachdem er ihre Lippe blutig und ihr Auge schwarz geworden war, wurde Asa von der sanftmütigen Hausfrau zur flüchtigen Beute. Da er nie aufgehört hatte, aus seinem Glas zu trinken, wurden seine Bewegungen träge, und seine Füße ließen ihn im Stich, als er durch das Haus stolperte und sie beleidigte. Sie lockte ihn auf die erste Etage, die zu den Schlafzimmern führte , und als er sich das letzte Mal auf sie stürzte, wich sie aus. Mit aller Kraft, schleuderte sie ihn über das Geländer und er landete in einem grob gekrümmten Haufen auf ihrem weißen Teppich. Sie war frei.

Am nächsten Morgen rief sie die Polizei. Sie kamen, nahmen ihn mit, nahmen ihre Fingerabdrücke, und nach einer Nacht der Verhöre wurde sein Tod als Selbstverteidigung ihrerseits gewertet, nicht das es überhaupt jemanden interessierte, denn immerhin war es in der Purgenacht passiert, perfektes Timing nannte es einer der Officer, der sich die Geschichte wohl schon denken konnte. Ein Blick auf ihre zerschundene Gestalt und ein paar Zeugenaussagen von Menschen, die dem Paar nahe standen, genügten, um ihren Namen reinzuwaschen. Mit der Hilfe der moralisch verwerflichsten Nacht, kam sie mit einem Mord davon. Immer noch mit den Erinnerungen kämpfend erfüllte sie sich aber endlich ihren Traum und machte ihre eigene Tierarztpraxis auf.


WANTED
Ja, auf das von ( x x x ) für die Rolle ( x x x )

TRIAL POST
[ ] Ja, ein neuer PP aus Charasicht
[ ] Ja, ein alter PP reicht
[ ] Nein, nicht nötig
[ ] Wird anhand meiner Bewerbung entschieden

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.


I'M LOOKING FOR:
Einmal alles zum Mitnehmen, bitte. Studienkolleg*innen, Dozent/innen, einen besten Freund und eine beste Freundin, generell Freundschaften aber natürlich auch gerne Feindschaften. Für ehemalige Liebschaften, ein Ex-Freund, eine Freundschaft Plus etc. wäre ich auch zu haben.



POST ROUTINE:
Mal so mal so, aber definitiv kein Powerposter but when i'm in the mood können es mal 1500-2500 Wörter werden sooo



SOMETHING I WANT TO TELL YOU:
Martinis?


nach oben springen

#2

RE: Everyone carries something with them ; 27 year old , Laura Harrier

in   INTRODUCE YOURSELF   21.08.2021 14:45
von Nerea Barnett (gelöscht)
avatar

Hey Asa!

Verzeih die Wartezeit Samstags läuft alles eben ein wenig langsamer ^^ Da ich selbst unterwegs bin mach ichs kurz, ich werde dir dafür einen Drink spendieren sobald du bei uns angekommen bist! Also hier für dich die Memberchen, ich wünsche viel erfolg beim Connections knüpfen.

Lg Rea ♡


nach oben springen

#3

RE: Everyone carries something with them ; 27 year old , Laura Harrier

in   INTRODUCE YOURSELF   21.08.2021 15:24
von Kazuha Bell (gelöscht)
avatar

Asa

Auch so ein kurioser Name wie mein eigener und dann noch so ein hübsches Gesicht?
Also ich kann nicht widerstehen und biete dir eine Freundschaft an.
Ich kann dir auch die vertraute in Sachen Tattoos sein, auch wenn ich deine Dienste als Tierärztin nicht nutzen kann.
So komm ich aber auch gerne mal vorbei um mit den Hunden und Katzen zu kuscheln oder auch mit dir

Ich würde jedoch sagen alles weitere besprechen wir intern bei einem Glas Whisky oder ein paar Tequila Shots
Cyaaa pretty Girl


nach oben springen

#4

RE: Everyone carries something with them ; 27 year old , Laura Harrier

in   INTRODUCE YOURSELF   21.08.2021 21:26
von Khalan Price (gelöscht)
avatar



Guten Abend, Lauri"
"I see u... oh yes, i see u"



Dein Gesicht- oh verdammte Axt, da brüllen die alten toten Wikinger... heiß, Mamma.
Und du magst Tiere- find ich klasse.
Ich könnte hier jetzt noch ne riesen Rede anstreben aber ich machs kurz und knackig, wenn du auf Männer stehst und ne lockere aber schicke Affäre suchst...
bin ich dein Mann.

Ansonsten sabber ich einfach nur so vor mich hin und starre dir auf deinen Hintern.

~ Khay ~


nach oben springen

#5

RE: Everyone carries something with them ; 27 year old , Laura Harrier

in   INTRODUCE YOURSELF   22.08.2021 14:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey ihr zwei schönen
Kahzua, du hattest mich schon nachdem ich nur Tequila gelesen habe. Wir werden bestimmt gute Freundinnen, besonders wenn du mit mir kuschelst

Khalan ich muss ehrlich zugeben, das ich lang nicht mehr so gelacht habe
Ich nehme dein Angebot nur sehr gerne an, for the record you're just as hot, god damn.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 145 Themen und 1606 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: