Can you hear the sirens?; Die USA haben nicht nur mit einer steigenden Kriminalitätsrate zu kämpfen, sondern auch mit einer zunehmenden Überpopulation. Als erste Nation auf der Welt haben die USA am 18.03.2016 ein Gesetz verabschiedet, welches beide Probleme gleichermaßen behandeln soll. Es handelt von einer Volks-Säuberung, der sogenannten "Purge", welche durch das lautstarke Heulen einer Sirene eingeläutet wird. Das penetrante Warnsignal hallt durch sämtliche Straßen D.C.'s und gibt damit alle registrierten Straftäter, Gangmitglieder, Obdachlosen und illegalen Einwanderer durch das Militär und freiwillige "Purger" zum Abschuss frei. Leider kommt es dabei immer wieder zu zivilen Opfern, weshalb die Regierung in geheimen Bunkern Schutz bietet. Du möchtest während der "Purge" in einen der staatlichen Schutzräume? Dann lehnst du dich entweder entspannt zurück und wartest darauf ausgewählt zu werden, oder du hilfst deinem Glück auf die Sprünge und versorgst den Staat mit Informationen über die betroffenen Bevölkerungsgruppen. Allen voran über die Capitol Vipers.

Change Image on Hover in CSS

Change Image on Hover in CSS

Change Image on Hover in CSS

Change Image on Hover in CSS








Unser Team, bestehend aus Khalan, Adelaide, Neela, Nemesio und Nerea, stehen dir mit Rat und Tat zur Seite. Solltest du Fragen oder ein Problem haben, kannst du dich gerne an einen unserer Teamies wenden. Bitte bedenke jedoch, dass wir das Forum des Vergnügens wegen führen und aufgrund unseres Privatlebens eine Antwort schon mal dauern kann. Wir versuchen dir dennoch so rasch wie möglich zu antworten und Hilfe anzubieten!
#1

Q & A

in   Q & A   13.08.2021 21:15
von thoughts and prayers • 82 Beiträge





Herzlich Willkommen im Thoughts ’n Prayers!
Wir freuen uns, dein Interesse geweckt zu haben und dich nun hier an der Stadtgrenze begrüßen zu dürfen. Sämtliche Fragen rund um deinen Einzug in Washington D.C. werden wir dir auf dieser Seite der Stadt in aller Ruhe beantworten können. Dazu legen wir dir an’s Herz, dich vorab bereits über das Forum und seine Bewohner zu informieren. Sobald du alle nötigen Informationen zusammen hast und bereit bist, dich auf uns einzulassen, reservieren wir dir auch gerne dein Lieblingsgesicht.

Wir hoffen, dir schon bald auf der anderen Seite über den Weg zu laufen.


STORY » CLAIMS » GROUPS » WANTEDS
May God bless the Purge and the United States of America!

Liebe Grüße,
das Thoughts ’n Prayers Team.



nach oben springen

#2

RE: Q & A

in   Q & A   16.08.2021 11:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey und euch allen einen schönen Vormittag,

Da hat man mal Urlaub und entdeckt ein richtig cooles Forum! Gezwungen noch etwas länger meine Nase da reinzuhalten fand ich das Gesuch von Frances Tremblay Besonders die #2 Idee hat es mir ein wenig angetan mit dem FC Pablo Schreiber.
Da das Gesuch noch aktuell ist habe ich vielleicht gute Chancen, dass es noch frei ist.
Würde mich über eine Rückmeldung freuen.
Liebe Grüße


nach oben springen

#3

RE: Q & A

in   Q & A   16.08.2021 11:31
von Adelaide Estrada (gelöscht)
avatar

Hola!
schön, dass du zu uns gefunden hast! Ich verlinke dir mal eben die Gute @Frances Tremblay und bitte um etwas Geduld.

xo Addy


nach oben springen

#4

RE: Q & A

in   Q & A   16.08.2021 12:36
von Frances Tremblay (gelöscht)
avatar

Hallöchen!
Ja das Gesuch habe ich gestern erst aufgrund des Layoutwechsels wieder frisch rein gestellt. Falls du Fragen hast stell sie also ruhig - ansonsten freue ich mich von dir zu lesen!


nach oben springen

#5

RE: Q & A

in   Q & A   16.08.2021 12:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Moin Moin

Entschuldigung fürs dazwischen Funken- ABER , ich würde mir einmal gerne Carla Guetta Cohen reservieren lassen. Das wäre super lieb von euch, ich beeile mich auch mit dem abholen!

Danke im voraus und liebe Grüße!


nach oben springen

#6

RE: Q & A

in   Q & A   16.08.2021 12:51
von Nerea Barnett (gelöscht)
avatar

Na du hübsches Wesen? Mit so einem Gesicht verzeih ich dir die Störung und leg dir den Ava in eine sichere Ecke. Aber wehe du holst ihn nicht ab! Ich hab nämlich gehört, man erwartet dich bereits.

Lg Rea


nach oben springen

#7

RE: Q & A

in   Q & A   16.08.2021 12:59
von Nemesio Viglianco (gelöscht)
avatar





Herzlich Willkommen im Thoughts ’n Prayers!
Wir freuen uns, dein Interesse geweckt zu haben und dich nun hier an der Stadtgrenze begrüßen zu dürfen. Sämtliche Fragen rund um deinen Einzug in Washington D.C. werden wir dir auf dieser Seite der Stadt in aller Ruhe beantworten können. Dazu legen wir dir an’s Herz, dich vorab bereits über das Forum und seine Bewohner zu informieren. Sobald du alle nötigen Informationen zusammen hast und bereit bist, dich auf uns einzulassen, reservieren wir dir auch gerne dein Lieblingsgesicht.

Wir hoffen, dir schon bald auf der anderen Seite über den Weg zu laufen.


STORY » CLAIMS » GROUPS » WANTEDS
May God bless the Purge and the United States of America!

Liebe Grüße,
das Thoughts ’n Prayers Team.



nach oben springen

#8

RE: Q & A

in   Q & A   16.08.2021 15:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

So, ich bin's nochmal. Der Gast hinter dem Gesuch!
An sich ist soweit fast alles klar: Ich würde einfach mal meine Bewerbung schreiben und Weiteres könnte man dann ja auch noch klären. (:


nach oben springen

#9

RE: Q & A

in   Q & A   16.08.2021 16:17
von Nerea Barnett (gelöscht)
avatar





Herzlich Willkommen im Thoughts ’n Prayers!
Wir freuen uns, dein Interesse geweckt zu haben und dich nun hier an der Stadtgrenze begrüßen zu dürfen. Sämtliche Fragen rund um deinen Einzug in Washington D.C. werden wir dir auf dieser Seite der Stadt in aller Ruhe beantworten können. Dazu legen wir dir an’s Herz, dich vorab bereits über das Forum und seine Bewohner zu informieren. Sobald du alle nötigen Informationen zusammen hast und bereit bist, dich auf uns einzulassen, reservieren wir dir auch gerne dein Lieblingsgesicht.

Wir hoffen, dir schon bald auf der anderen Seite über den Weg zu laufen.


STORY » CLAIMS » GROUPS » WANTEDS
May God bless the Purge and the United States of America!

Liebe Grüße,
das Thoughts ’n Prayers Team.



nach oben springen

#10

RE: Q & A

in   Q & A   19.08.2021 20:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Good Evenin' Purger and normal people
Würdet ihr mir bitte
Laura Harrier reservieren? Ich arbeite noch etwas an meiner Story.

liebste grüße
H.


nach oben springen

#11

RE: Q & A

in   Q & A   19.08.2021 21:18
von Adelaide Estrada (gelöscht)
avatar

Hola,
of course!
Die Gute wird dir direkt ins Kühlfach gelegt und wird abholbereit sein, wenn du wieder kommst!

xo Addy


nach oben springen

#12

RE: Q & A

in   Q & A   19.08.2021 21:19
von Adelaide Estrada (gelöscht)
avatar





Herzlich Willkommen im Thoughts ’n Prayers!
Wir freuen uns, dein Interesse geweckt zu haben und dich nun hier an der Stadtgrenze begrüßen zu dürfen. Sämtliche Fragen rund um deinen Einzug in Washington D.C. werden wir dir auf dieser Seite der Stadt in aller Ruhe beantworten können. Dazu legen wir dir an’s Herz, dich vorab bereits über das Forum und seine Bewohner zu informieren. Sobald du alle nötigen Informationen zusammen hast und bereit bist, dich auf uns einzulassen, reservieren wir dir auch gerne dein Lieblingsgesicht.

Wir hoffen, dir schon bald auf der anderen Seite über den Weg zu laufen.


STORY » CLAIMS » GROUPS » WANTEDS
May God bless the Purge and the United States of America!

Liebe Grüße,
das Thoughts ’n Prayers Team.



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 145 Themen und 1606 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: