Can you hear the sirens?; Die USA haben nicht nur mit einer steigenden Kriminalitätsrate zu kämpfen, sondern auch mit einer zunehmenden Überpopulation. Als erste Nation auf der Welt haben die USA am 18.03.2016 ein Gesetz verabschiedet, welches beide Probleme gleichermaßen behandeln soll. Es handelt von einer Volks-Säuberung, der sogenannten "Purge", welche durch das lautstarke Heulen einer Sirene eingeläutet wird. Das penetrante Warnsignal hallt durch sämtliche Straßen D.C.'s und gibt damit alle registrierten Straftäter, Gangmitglieder, Obdachlosen und illegalen Einwanderer durch das Militär und freiwillige "Purger" zum Abschuss frei. Leider kommt es dabei immer wieder zu zivilen Opfern, weshalb die Regierung in geheimen Bunkern Schutz bietet. Du möchtest während der "Purge" in einen der staatlichen Schutzräume? Dann lehnst du dich entweder entspannt zurück und wartest darauf ausgewählt zu werden, oder du hilfst deinem Glück auf die Sprünge und versorgst den Staat mit Informationen über die betroffenen Bevölkerungsgruppen. Allen voran über die Capitol Vipers.

Change Image on Hover in CSS

Change Image on Hover in CSS

Change Image on Hover in CSS

Change Image on Hover in CSS








Unser Team, bestehend aus Khalan, Adelaide, Neela, Nemesio und Nerea, stehen dir mit Rat und Tat zur Seite. Solltest du Fragen oder ein Problem haben, kannst du dich gerne an einen unserer Teamies wenden. Bitte bedenke jedoch, dass wir das Forum des Vergnügens wegen führen und aufgrund unseres Privatlebens eine Antwort schon mal dauern kann. Wir versuchen dir dennoch so rasch wie möglich zu antworten und Hilfe anzubieten!
#1

WHOEVER ANGERS YOU, MASTERS YOU

in   WANTEDS   13.08.2021 21:24
von thoughts and prayers • 82 Beiträge


"LIFE IS HELL, AT SOME POINT WE ALL JUST HAVE TO GET USED TO IT."


nach oben springen

#2

RE: WHOEVER ANGERS YOU, MASTERS YOU

in   WANTEDS   27.08.2021 14:55
von Rhys Lewis (gelöscht)
avatar


FULL NAMEAGE AND BIRTHDAYJOB OR WORKING PLACEAFFILITATION

Rhys Lewis ・ 36 Yrs. ‖ 25. Mai 1985 ・ Navy S.E.A.L. ᅳ CAPT OF-5 ᅳTeam SIX ・ Military

FACECLAIM: Joel Kinnaman


MY STORY
Am 17. Mai 1985 kam Rhys als strammer und gesunder Junge im George Washington University Hospital in Washington D.C zur Welt. Lange Zeit haben seine Eltern Helen und Larry versucht ein Kind zu bekommen, sodass Rhys letztlich das Produkt einer künstlichen Befruchtung ist. Das Glück schien perfekt, insbesondere als Helen ein paar Jahre später widererwartend schwanger wurde, doch es bekam Risse. Als Rhys gerade ein mal 5 Jahre alt war, ist seine Mutter Helen an einer schweren Lungenentzündung im selben Krankenhaus von Washington D.C gestorben, indem er und seine jüngere Schwester zur Welt kamen. Für seinen Vater Larry, der nicht nur seine große Liebe verloren hat sondern gleichzeitig auch mit zwei Kleinkindern völlig allein da stand, brach eine Welt zusammen. Während Rhys sich zunehmend weniger an seine Mutter erinnern konnte und sein Vater auch nie von ihr erzählte, ertränkte Larry seine Erinnerungen in Alkohol. Nachbarn machten die Polizei auf die Zustände der Familie Lewis aufmerksam, die wiederrum das Jugendamt verständigten. Während Larry zu einem Entzug verdonnert wurde, kam Rhys mit 8 Jahren in ein Kinderheim und seine 2 Jahre jüngere Schwester in eine Pflegefamilie. Zu dieser Zeit verschwendete er keine Gedanken mehr an seine Mutter, von der zu Hause nicht mal mehr Bilder mitnehmen konnte. Somit war Rhys seit frühster Kindheit auf sich alleine gestellt. Ohne jemanden, der ihm Grenzen und Regeln auferlegt - das Kinderheim konnten ihm nicht standhalten -, tat er stets genau das, was er wollte und handelte sich so jede Menge Ärger ein. Anfänglich waren es immer wieder Streiche bei den Nachbarn oder Schulkameraden und angeblich darauf zurück zu führen, dass er seine Schwester vermisste. Doch je älter er wurde, desto schwerwiegender wurden die Vergehen.
In seiner Jugend bestand Rhys' Freundeskreis aus einer handvoll Jungs, die ebenso draufgängerisch unterwegs waren, wie er selbst und mit ihm zusammen im Heim für schwer erziehbare Jugendiche wohnten. Als der Gang zur Schule seltener wurde und er mit seinen Kumpels bis spät in die Nacht unterwegs war, häuften sich auch die Male, in denen die Polizei ihn zurück bringen musste. Kurz vor seinem High School Abschluss stand Rhys wieder mal einem Richter gegenüber. Dieser war nicht so nachsichtig mit ihm und zeigte ihm zwei Optionen auf: "Entweder Navy, oder Jugendknast!" Da es kein wirkliches Zuhause gab, dass er vermissen könnte, war die Navy fortan alles, was er hatte. Von seinem Vater hatte Rhys nie wieder etwas gehört und inzwischen legte er darauf auch keinen Wert. Stattdessen sah er zumindest hin und wieder seine Schwester, wofür er der Pflegefamilie wirklich dankbar war.
Nach seinem Schulabschluss auf einer Militärschule trat Rhys eine Ausbildung bei der Navy an, bei der er sich im Laufe der Jahre mehr Feinde, als Freunde gemacht hatte - wie sollte es auch anders sein? Dennoch fand er dort letzendlich in xy seinen besten Freund und Unterstützer. Disziplin, Regeln, Ordnung - das alles hatte ihm in seinem Leben zuvor gefehlt, obwohl er genau das zu brauchen schien. Während er immer wieder aneckte, war xy die einzige Konstante in seinem Leben. Fortan bestritten sie ihren Weg in der Navy gemeinsam, wenn auch unterschiedlich engangiert, denn Rhys brauchte seine Zeit, um sich den Regeln und Vorschriften zu beugen. Es ist wohl schließlich xy zu verdanken, dass Rhys die Kurve bekommen und Gefallen an der Navy gefunden hat. Sobald er sich vollständig darauf eingelassen hatte, ging es für ihn schlagartig aufwärts.
Im Jahr 2000 wurde Rhys zunächst First Lieutenant im Navy S.E.A.L. Team Six, dem auch xy angehört. Ob nun im Irak, Iran oder Afghanistan.Rhys stand der Einheit, seiner Familie, loyal bei. Allen voran xy, der ihm so nahe steht, wie niemand anderes. Als Rhys aufgrund einer Verletzung zunächst an den Schreibtisch versetzt wurde, lernte er Ana kennen. Ganz unverhofft und unkompliziert begann ihre leidenschaftliche und ebenso stürmische Beziehung. Sie hatte ihn mit ihrer unberschwerten und natürlichen Art in seinen Bann gezogen. Während xy und seine anderen Kameraden im Auslandseinsatz waren, war Ana es, die ihn mit ihrer positiven Art Mut gemacht und unterstützt hat. Und auch wenn ihre Beziehung perfekt lief und er sie sogar in seine Vergangenheit einweihte, freute er sich wieder in den Auslandseinsatz und zu seiner EInheit zurückkehren zu können. Es waren nicht die vielen Auslandseinsätze, die ihrer Beziehung schadeten. Ana's Bruder, der Mitglied bei den Capitol Vipers ist, war ihm ein Dorn im Auge. Immer wieder gerieten Rhys und er aneinander, weil er nicht wollte, dass Ana in seine schmutzigen Machenschaften verwickelt wird. Allein seine Präsenz drückte Ana eine Zielscheibe auf den Rücken. Rhys hatte den Tag kommen sehen, an dem irgend etwas passieren würde. Er hatte nur nicht geahnt, dass es ihm den Boden unter den Füßen wegziehen würde. An einen völlig unscheinbaren Tag starb Ana bei einem Feuer in ihrem gemeinsamen Apartment. Sein Leben hatte sich schlagartig verändert und zunächst war es überfordernd, erdrückend und sinnlos, sodass er anfing sich in seiner Arbeit zu vergraben. Fortan gab es für ihn nie einen Grund aus einem Auslandseinsatz in die USA zurück zu kehren. Er liebt, was er tut und legte nicht mal Wert auf Heimaturlaub.

Zwischen dem Sand und Dreck der Kalahari Wüste, verfolgten Rhys und der Rest der Einheit aus Afrika heraus 2015 die Debatte über die Überbevolkerung und Kriminalitätsrate in den USA. Als dann im Frühjahr 2016 ein Gesetz zur Volkssäuberung verabschiedet wurde, änderte das ihrer aller Leben. Plötzlich sollten die Meisten von ihnen abgezogen und im eigenen Land den neuen Feind (Straftäter und Obdachlose) bekämpfen, während andere widerrum den Dienst quittierten und damit unehrenhaft entlassen wurden. Das S.E.A.L Team Six gehörte zu den wenigen Truppen, die in der Kalahari Wüste weiterhin Stellung bezogen. Jeder von ihnen versuchte so oft es genug mit den Freunden und Verwandten zu Hause zu telefonieren. Rhys hielt den Kontakt zu seiner Schwester über die Jahre hinweg aufrecht. Auch wenn sie sich selten sahen, so war das Band der Geschwister mit den Jahren immer enger geworden. Dass er sich um sie sorgte, insbesondere weil das Land in Aufruhr war, verheimlichte er ihr nicht. Immer wieder bläute er ihr ein, dass sie auf sich aufpassen und nicht in Schwierigkeiten bringen sollte. Dass sie zu diesem Zeitpunkt bereits ihre eigenen Dämonen zu bekämpfen hatte, ahnte Rhys nicht.

In der zweiten Jahreshälfte 2020 wurde seine Einheit als eine der letzten nach Hause zurück beordert. Sie alle worden ebenfalls vor die Wahl gestellt, ob sie ihrem Land weiterhin Dienen und an der Purge teilnehmen würden, oder nicht. Es gab eine lange Debatte innerhalb ihrer Einheit, die wie eine zweite Familie war. Letztendlich tröstete Rhys sich mit dem Gedanken, dass es eigentlich egal war, wo sie Kriegsverbrecher oder Terroristen jagen würden. Leider traf das nicht auf jeden in seiner Einheit zu, weshalb die Truppe auseinander brach. Rhys bekam in Washington D.C seine eigene Einheit und war erstmals Trupp Chief. Sie warene ine bunte gemischte Gruppe von Elitesoldaten, die während der Purge nur die großen Fische erledigen sollten. Allen voran die Capitol Vipers.
Nebenbei kümmerte sich Rhys hauptsächlich darum, dass seine Schwester ihre Drogensucht bekämpft und unterstützt sie, wo er nur kann. Währenddessen herrscht auf der Welt immer noch große Empörung über das Gesetz und den Abzug der Truppen aus diversen Krisengebieten. Es war reiner Zufall, dass Rhys in einer der Purge-Nächte bei seiner Schwester war, als eine kleine Gruppe Purger versuchte in ihr Apartment einzubrechen. Zunächst verstand er nicht wieso, was zu einer hitzigen Disskusionen mit ihr führte. Als sie ihm jedoch letztendlich erzählte, dass sie zu einer Bewährungsstrafe wegen Drogenhandels verurteilt wurde, während er im Auslandseinsatz war, rastete er völlig aus. Es war weniger die Tatsache, dass sie Drogen verkauft hat, sondern vielmehr dass sie die Verurteilung vor ihm geheim gehalten hatte. Und das in Zeiten wie diesen und in Hinblick zu der Rolle, die er nun eingenommen hatte! Wie sich herausstellte hatte seine Schwester Drogen verkauft. Rhys war außer Sicht vor Wut, aber dennoch erkannte er ziemlich schnell, in welcher misslichen Lage er nun steckte. Sein Job würde nun von ihm verlangen, dass er seine Schwester tötet. Stattdessen wollte er sie seit ihrer Geburt nur beschützen. Also nahm Rhys Kontakt zu Ana's Bruder auf und setzte damit einen Stein in's Rollen, der sein Leben abermals komplett verändern würde.



POST ROUTINE:
Mein Postverhalten variiert und hängt von meinem Alltag ab. Jedoch kann ich mit Gewissheit sagen, dass ich mindestens 1 x pro Woche poste und auch sonst gerne im GB oder Chat anzutreffen bin. Ich stresse nicht, arbeite aber gerne regelmäßig am gemeinsamen Plot. Sollte es bei mir mal etwas länger dauern, gebe ich grundsätzlich Bescheid, sodass keiner meiner Playpartner in Unwissenheit leben muss.



SOMETHING I WANT TO TELL YOU:
Ich bin eine recht entspannte PB, die immer gerne für Action und Drama in den Plays zu haben ist. Darüberhinaus benötige ich das allerdings nicht. Schließlich ist das hier ein Hobby, bei dem sich jeder frei entfalten und austoben sollte. Ich denke mir auch gerne gemeinsame Plots aus, weshalb ich mich immer über kreative Köpfe freue. Mit diesem Gesuch sind euch eigentlich sämtliche Freiheiten gestattet.




FULL NAMEAGE AND BIRTHDAYJOB OR WORKING PLACEAFFILITATION

your choice ・ Ü25 - 40 Yrs. ・ for positions and grade, please have a look here ・ Military

FACECLAIM: your choice (maybe Ben Affleck, Adria Arjona, Peter Gadiot, Brett Dalton, Brie Larson etc.)


OUR RELATIONSHIP
Ob du Mitglied meiner Einheit oder einer anderen bist, weißt nur du. Jedoch biete ich dir gerne eine Verbindung über eine gemeinsame militärische Laufbahn an. Ob wir zusammen die Ausbildung bestritten haben oder uns erst später in einem Einsatz kennenlernten, sollten wir individuell miteinander abstimmen. Vielleicht bist du aber auch zu Purge-Zeiten Teil meiner Einheit geworden.



POST:
[ ] Ja, ein neuer PP aus Charasicht
[ ] Ja, ein alter PP reicht
[x] Nein, nicht nötig
[ ] Entscheide ich anhand deiner Bewerbung



SOMETHING I WANT TO TELL YOU:
Hab einfach Spaß am Forenplot und such' dir auch außerhalb dieser militärischen Verbindung Kontakte. Hier beißt niemand - außer auf Wunsch. Bei Fragen wende dich gerne an einen der Admins oder mich.


zuletzt bearbeitet 27.08.2021 14:56 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 145 Themen und 1606 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: