Can you hear the sirens?; Die USA haben nicht nur mit einer steigenden Kriminalitätsrate zu kämpfen, sondern auch mit einer zunehmenden Überpopulation. Als erste Nation auf der Welt haben die USA am 18.03.2016 ein Gesetz verabschiedet, welches beide Probleme gleichermaßen behandeln soll. Es handelt von einer Volks-Säuberung, der sogenannten "Purge", welche durch das lautstarke Heulen einer Sirene eingeläutet wird. Das penetrante Warnsignal hallt durch sämtliche Straßen D.C.'s und gibt damit alle registrierten Straftäter, Gangmitglieder, Obdachlosen und illegalen Einwanderer durch das Militär und freiwillige "Purger" zum Abschuss frei. Leider kommt es dabei immer wieder zu zivilen Opfern, weshalb die Regierung in geheimen Bunkern Schutz bietet. Du möchtest während der "Purge" in einen der staatlichen Schutzräume? Dann lehnst du dich entweder entspannt zurück und wartest darauf ausgewählt zu werden, oder du hilfst deinem Glück auf die Sprünge und versorgst den Staat mit Informationen über die betroffenen Bevölkerungsgruppen. Allen voran über die Capitol Vipers.

Change Image on Hover in CSS

Change Image on Hover in CSS

Change Image on Hover in CSS

Change Image on Hover in CSS








Unser Team, bestehend aus Khalan, Adelaide, Neela, Nemesio und Nerea, stehen dir mit Rat und Tat zur Seite. Solltest du Fragen oder ein Problem haben, kannst du dich gerne an einen unserer Teamies wenden. Bitte bedenke jedoch, dass wir das Forum des Vergnügens wegen führen und aufgrund unseres Privatlebens eine Antwort schon mal dauern kann. Wir versuchen dir dennoch so rasch wie möglich zu antworten und Hilfe anzubieten!

#151

RE: Guestbook

in   GUESTBOOK   15.01.2022 09:42
von The Marvel Verse
avatar




GESICHTET IM THE MARVEL VERSE
Wanda Maximoff, die Dr. Stephen Strange aufsucht, um etwas Hilfe in Sache Magie zu bekommen. Kann es sein, dass sie etwas eingerostet ist oder hat sie wieder einiges auf den Kopf gestellt?
Thor und Lysan Moon, wie beide sich nach dem magischen Training in Asgard ein wenig Wein gönnen, ob die kleine Magische diesen guten Tropfen meistern wird?! - Bleibt dran-
Unter anderem habe ich gesehen, das Gamora und Lady Sif es zu uns geschafft haben. Mit den beiden Powerfrauen – die unterschiedlicher der Herkunft nicht sein könnten – wird es sicherlich spannend.

Um aber zum eigentlichen Thema unserer Marvel Welt wieder zurück zukehren, kann ich nur folgendes sagen:
Das The Marvel Verse steigt schon bald ins nächste Kapitel um, von Kapitel 1 auf Kapitel 2.


Außerdem wollen wir euch mitteilen, dass wir unsere Nachbarschaften kurz erwähnen wollen, den wir danken jeden einzeln, dass wir ein Bündnis mit euch haben. Daher wird es zum Ende jedes Gästebucheintrages eine Erwähnung geben. - Diese sehen wir nicht als Werbung an sondern einfach nur als Ehre diese Bündnisse zu haben.
Daher fangen wir doch einfach nach Alphabet an und danken Biological Hazard- Ein Resident Evil RPG FORUM für die Verbundenheit. In der Marvel Lounge plaudern wir viel und haben auch unseren Spaß.
Wenn ihr bei Gelegenheit mal selber mit den Nachbarn reden wollt, kommt in unserer Lounge auf einen Drink vorbei und lasst selbst einen Eintrag im Gästebuch da.
In diesem Sinne schönes Wochenende.

Euer Bucky Barnes vom


nach oben springen

#152

RE: Guestbook

in   GUESTBOOK   21.01.2022 16:06
von The Marvel Verse
avatar




GESICHTET IM THE MARVEL VERSE
Jessica Jones und Sumuru Walker, die zusammen einen geheimen Stützpunkt betreten um einer Sache nach zugehen, aber das auch noch mit schlagfertigen Argumenten.
Peter Quill aka Star Lord, wie er die Benatar mal etwas aufräumt und plötzlich das ein oder andere Video findet mit einem anderen Zeitstempel, was genau geht hier wohl ab?!
Antonia Dreykov, die aufbrechen wird, um Natasha Romanoff das Fürchten zu lernen und eine gewisse kleine blonde Black Widow, die noch nicht weiß, welcher Sturm da gerade auf sie kommt.



Am heutigen Tage erfolgte es eine traurige Nachricht, für die ein oder anderen Musikfans. Meatloaf verstarb am 20.01.22 mit 74 Jahren. Die einen mochten ihn und die anderen mochten ihn eben nicht. Aber er war gut und hat viele schöne Songs gesungen und natürlich gibt es diesen einen, mit dem er eine Art Legende wurde hier heute dabei. RIP MEATLOAF.




Ein kleiner Tipp für euch liebe Nachbarn:
Das The Marvel Verse steigt schon bald ins nächste Kapitel um, von Kapitel 1 auf Kapitel 2.

Außerdem wollen wir euch mitteilen, dass wir unsere Nachbarschaften kurz erwähnen wollen, den wir danken jeden einzeln, dass wir ein Bündnis mit euch haben. Daher wird es zum Ende jedes Gästebucheintrages eine Erwähnung geben. - Diese sehen wir nicht als Werbung an sondern einfach nur als Ehre diese Bündnisse zu haben.
Daher fangen wir doch einfach nach Alphabet an und danken Bones and Blood- Ein Urban Fantasy RPG FORUM für die Verbundenheit. Ich finde das Banner sehr schön, weil ich Wölfe mag und ich mag das Board, weil es nicht so überfüllt ist mit Informationen und Abteilungen. Wahrscheinlich ist das so oder so Geschmackssache, aber in diesem Fall danken wir als The Marvel Verse einfach für die Partnerschaft.
Wenn ihr bei Gelegenheit mal selber mit den Nachbarn reden wollt, kommt in unserer Lounge auf einen Drink vorbei und lasst selbst einen Eintrag im Gästebuch da.
In diesem Sinne schönes Wochenende.

Euer Bucky Barnes vom


nach oben springen

#153

RE: Guestbook

in   GUESTBOOK   28.01.2022 19:30
von The Marvel Verse
avatar




GESICHTET IM THE MARVEL VERSE
Nachdem sich nun Deadpool und Yelena Belova darauf geeinigt haben, sich ein Abenteuer zu suchen. Kam so gleich auch der nächste Kampf, bei dem aber nicht alles so glatt lief, wie geplant.
Was wohl in Asgard los ist, wenn sogar der Gott des Donners und der Gott des Schabernacks miteinander reden.
Wie ich auch gehört habe, bereit sich Bruce Banner auf eine Reise vor. Wo es wohl hingeht…

Und welches Lied geht euch seit Tagen nicht mehr aus dem Kopf? Mein persönlicher Ohrwurm ist wohl dieser:



Und noch eine Neuigkeit für euch liebe Nachbarn:
Vor wenigen Tagen hat es den Startschuss für Kapitel 2 gegeben. Was die Helden und auch Bösewichte wohl diesmal erleben?
Ebenso hat das Admin Team von THE MARVEL VERSE neue Kollegen bekommen. Begrüßen wir doch gleich einmal Laura Barton und Wanda Maximoff.

Außerdem wollen wir euch mitteilen, dass wir unsere Nachbarschaften kurz erwähnen wollen, den wir danken jeden einzeln, dass wir ein Bündnis mit euch haben. Daher wird es zum Ende jedes Gästebucheintrages eine Erwähnung geben. - Diese sehen wir nicht als Werbung an, sondern einfach nur als Ehre diese Bündnisse zu haben.
Daher fangen wir doch einfach nach Alphabet an und danken Carry on Wayward Son – ein Supernatural RPG Forum für die Verbundenheit. Das Carry on Wayward Son zeigt eine andere Aufstellung als Forum dar, da sie kein Xobor Forum sind. Für uns ist das keinesfalls schlecht. Wir bedanken uns bei Carry on Wayward Son, sie haben ein einzigartiges Design, welches ich mir gern ansehe. Außerdem kommt man mit der Übersicht des Forums prima und schnell zurecht, was für Neuankömmlinge auch ein Bonus ist. PS: Unser Bucky hat einige Folgen der Serie gesehen und diese Serie überzeugte durch eine gute Harmonie der beiden Brüder. Wir danken euch für diesen Zusammenhalt, auf weitere Monate der Nachbarschaft Glas erhebt
Wenn ihr bei Gelegenheit mal selber mit den Nachbarn reden wollt, kommt in unserer Lounge auf einen Drink vorbei und lasst selbst einen Eintrag im Gästebuch da.
In diesem Sinne schönes Wochenende.

Eure Natasha Romanoff vom


nach oben springen

#154

RE: Guestbook

in   GUESTBOOK   04.02.2022 10:45
von The Marvel Verse
avatar




GESICHTET IM THE MARVEL VERSE
Zwei alte Bekannte, Bucky Barnes und Yelena Belova, die sich aus Red Room Zeiten kennen, sehen sich nach langer Zeit wieder. Wie dieses Gespräch wohl ablaufen wird?
Einige Helden sind nach Tony Starks Hilferuf schon zum Hauptquartier geeilt, ob es was mit den Portalen zu tun hat?
Wie es auch scheint, hat es Gamora auf die Erde geschafft, um dort nach der gesuchten Person Ausschau zu halten.

„Ich kenne nichts auf der Welt, das eine solche Macht hat, wie das Wort. Manchmal schreibe ich eines auf und sehe es an, bis es beginnt zu leuchten.“ — Emily Dickinson
Heute mal ein Zitat von Emily Dickinson, einer sehr interessanten Dichterin – die ich persönlich sehr mag und auch gerne ihre Werke lese. Und dieses Zitat passt doch sehr gut zum Thema RPGs, oder nicht?

Außerdem wollen wir euch mitteilen, dass wir unsere Nachbarschaften kurz erwähnen wollen, den wir danken jeden einzeln, dass wir ein Bündnis mit euch haben. Daher wird es zum Ende jedes Gästebucheintrages eine Erwähnung geben. - Diese sehen wir nicht als Werbung an sondern einfach nur als Ehre diese Bündnisse zu haben.
Daher fangen wir doch einfach nach Alphabet an und danken Dark and Twisty – Ein Greys Anatomy RPG für die Verbundenheit. Da ich selbst ein großer Greys Anatomy Fan bin, gefällt mir das RPG sehr gut, besonders das Banner, so wie die Farbauswahl, die sehr passend ist.
Wenn ihr bei Gelegenheit mal selber mit den Nachbarn reden wollt, kommt in unserer Lounge auf einen Drink vorbei und lasst selbst einen Eintrag im Gästebuch da.
In diesem Sinne schönes Wochenende.

Eure Natasha Romanoff vom


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 145 Themen und 1606 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: